Unser Gästebuch

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of date_api_filter_handler::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/date/includes/date_api_filter_handler.inc on line 578.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_term_node_tid::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/modules/taxonomy/views_handler_filter_term_node_tid.inc on line 303.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 25.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /kunden/235212_50996/team/sites/all/modules/views/views.module on line 879.

Wir freuen uns auf deinen Eintrag !

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Redaktion

Besucht auf das Informationsportal rund um das Thema Radsport von www.radsport-wissen.de

Beste Grüße & bis bald
Stefanie

Günter

Hallo Frank,
so ganz so leicht wie eine Daunenfeder habe ich mich auch nicht mehr gefühlt - zumindest gegen Ende der Anstiege.
Super dein Bericht!
Macht immer Spaß unterwegs jemand von eurem Team zu begegnen.
Gruß
Günter vom Team Strassacker

Kommentar von Redaktion
Geht mir mit Dir auch so. Gute Erholung und Grüße ans Team. Frank
Frank Keller

Hallo Frank, ich schätze du warst es, der in der 4er Gruppe in Göttingen warst. Für mich war diese Gruppe ein GCC-Highlight. Wir wußten was wir wollten .... und jeder hat gekämpft so gut er konnte.....und sie haben uns nicht mehr bekommen :-)))

Franky vom Team Strassacker

Kommentar von Redaktion
Hallo Franky, als ich auf der Autobahn war hab ich mich noch dauernd umgeguckt. War klasse. Grüße
Dieter

Schade das ihr bei den guten Leistungen kein Team zusammen bekommt. Glückwunsch zu den guten Einzelleistungen. Denke das Frank eher das nasse Wetter liegt :)
Gruß Dieter

Anna

Das sympathische Jedermannteam ist wohl die zutreffendste Bezeichnung für euch!

Reinhard Winter

Hallo Dirk,
habe von Deinem Sturz in Münster gehört, ich hoffe Du bist soweit gesund! Matreial ist ersetzbar, wenngleich ärgerlich des schnöden Mamons wegen. Ein Freund von mir (Holger Faupel) war auch darin verwickelt und hat sich ein paar Bänder in der Schulter abgerissen. Ich hoffe wir sehen uns im kommenden Jahr gesund wieder. Eine schöne Zeit wünscht Dir Reinhard Winter

Maggie

Cooler Bericht über das Rennen am Schleizer Dreieck. Wer über genug Selbstironie verfügt, darf so schreiben. Klasse.

Liebe Grüße an Gary!

jNmx

Super Seite, macht weiter so, ihr seid mir echt super sympathisch ;)

Roland-Biker

Hallo!

Super Bericht über die Radtour rund um Köln! Hat mir echt Spaß gemacht zu lesen, nicht zuletzt da ich selbst aus Köln komme und vom Radsport begeistert bin.

Macht weiter so ;)

Grüße

Achim

Hallo Team cycle-basar,

wenn ihr nach "Rund um Kölle" noch Lust auf weitere Events haben solltet, hier noch 2 gute Angebote:

2 Startplätze für die Škoda Velotour am 1. Mai 2011
Pro Startplatz 40,00 Euro - Streckenlänge je nach Wahl.

oder

beim Arlberg Giro
http://www.arlberg-giro.com/ am 31.7.2011

148 km, ca. 2.400 Höhenmeter - Streckenführung
St. Anton – Arlbergpass – Bludenz – Montafon – Silvretta – Paznauntal – St. Anton

Habe 4 Startplätze abzugeben!!!

Preis 40,00 Euro pro Startplatz - alle 4 Startplätze für 150,00 Euro

POWER-ON

Achim

frank

hi torsten,
danke für dein Lob, wir können es gebrauchen bei der schlechten Form.
Grüße
Frank

Thorsten

Hallo!
Schöner Bericht über Steinfurt vom Frank!
War auch dort am Start. Bin übrigens nur durch den Bericht aus 2010 auf dieses Rennen aufmerksam geworden!
Sportliche Grüße aus der Eifel
Thorsten

frank

Jetzt weißt Du was eine Bergzeige ist und wie diese aussieht. Danke Heiner.

Anfang April bin ich schon bei den ersten Wettkämpfen oder in Flandern. Aber vielleicht höre ich mal was, dann sage ich Dir Bescheid.

Heiner Klemme

jetzt wollt ich grad mal eine rundmail wegen der angesprochenen vorbereitung rumschicken, hab aber ingos emailadresse nicht mehr.
hat zufällig jemand vor, vom 1. april 10 tage in den norden oder süden mallorcas zu reisen?
falls ihr sonst andersweitig noch jemanden kennen solltet, der die zeit gern in den bergigen regionen der insel verbringen möchte, meldet euch mal!
dummerweise gehts dieses jahr nicht früher bei mir und der rest fährt leider schon eher!

ps:
http://www.schulbilder.org/malvorlage-bergzeige-i8549.html

Ingo

Frank, was ist denn eine Bergzeige? Zeigt die irgendwohin? Sollte ich mich an der vielleicht orientieren?

frank

Tag Heiner,
jetzt hab ich auch mal Zeit ins Buch zu schauen.
Wir starten bald wieder aus diesem Schnee. GCC für die Mannschaft und Transalp für unsere Bergzeige.
Und ich bin schon darauf gespannt, wie Du es wieder schaffen wirst Ingo in seine Schranken zu weisen.
Ich verdrück mich wenn es wieder heißt:
Bildchensprint - Wenn Männer auf (Berg-) Zeiten starren - ------
Gute Vorbereitung
Frank

Heiner Klemme

Hallo Ingo, Frank und Rest!
Endlich sitze ich jetzt mal in Ruhe und kann euch mal einen Gästebucheintrag schreiben! Dieses Jahr war leider von einer Menge Lernerei geprägt und da hat man manchmal nicht den Kopf dafür...
Da das Jahr nun aber auch schon dem Ende entgegen geht, nutze ich mal den Moment, um euch einen guten Rutsch und ein gutes Durchdenwinterkommen zu wünschen. Ich, für meinen Teil, werde mal versuchen etwas früher fit zu werden als letztes Mal und dann auch den einen oder anderen Termin wahrzunehmen, den ich dieses Jahr zeitlich nicht wahrnehmen konnte.
Andernfalls werde ich dann (wie so oft) die Berichte
an dieser Stelle lesen.
Bis spätestens zum Bildchensprint!
Heiner

frank

Hallo Wolfgang,
was für ein super Kampf und was für eine komplexe motorische Anforderung, da auch den letzten 1000m (in den Fahrradweg unter die Brücke ins Ziel.

Ich hätte mit 40 auch nicht gedacht, das das in einer neuen Sportart geht.
Die letzten beiden Bilder im Bericht zeigen blaue Fahrer. Vielleicht warst Du da drauf.
Viele Grüße

Wolfgang Müller

La Charly Gaul:
hallo liebes Team-Cycle-Basar. Ich habe Eure Homepage und die super Rennberichte mit sehr viel Interesse gelesen, einfach toll.

Hallo Frank: mit besonderem Interesse habe ich Deinen Bericht vom "La Charly Gaul 2009" gelesen. Das war für mich mit meinen (damals) 49 Jahren mein erstes größeres Rennen (habe leider erst mit 42 mit dem Rennradfahren angefangen) und ich war begeistert, obwohl es für mich sehr hart war.
Ich glaube allerdings mich beim Lesen Deines Berichtes wiedergefunden zu haben. Von der Art und Weise Deiner Schilderung bin ich mir fast 100 %ig sicher "Ich war der Blaue". So unökonomisch kann nur ich fahren.
Ich hoffe, wir sehen uns beim Charly Gaul 2011.
Schöne Grüße

Wolfgang

fs

test